Liebe Freunde des Lucrezia Marktes. Wir hatten die Wahl. Entweder das Glas ist halb leer oder es ist halb voll. Uns gefällt es viel besser wenn das Glas halb voll ist und deshalb gibt es eine Überraschung für Euch.

Ab dem 1. Dezember könnt ihr einen Teil der Kunsthandwerker des Lucrezia Marktes doch noch in der Regensburger Altstadt finden.

Wo?

In der schwarzen Bärenstr. 1, Regensburg, Nähe Bahnhof

Dort werdet ihr ab dem 1. Dezember freudig erwartet mit feinstem Kunsthandwerk.

Natürlich ist es nicht DER Lucrezia-Weihnachtsmarkt, es ist etwas anderes - völlig Neues.

Kommt und seht selbst, es wird euch gefallen. Garantiert.

Schaut euch aber auch gerne die Internetauftritte von uns an, ihr könnt über Internet, Telefon oder in den Werkstätten einkaufen. Wir sind da und haben tolle Kunst, Designstücke und Weihnachtsgeschenke für euch. Nur halt dieses Jahr nicht wo ihr uns sonst zur Weihnachtszeit findet....

 

Mein Atelier die Werklstatt im Grandhotel Cosmopolis hat aber geöffnet und gerne könnt ihr, nach vorheriger Anmeldung, auch direkt bei mir vorbei kommen!

Oder ihr klickt euch in meinem neuen #etsy Shop vorbei

https://www.etsy.com/de/shop/Werklstatt

#Lucreziamarkt #Regensburg #Weihnachten #Weihnacht #werklstatt